Aktuelle Nachrichten

4. Februar 2018

Spieletag im Kulturbüro Südstadt in Hannover

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Spieletag im Kulturbüro Südstadt in Hannover. Rund 160 Besucher bevölkerten 30 Tische und hatten die Auswahl aus mehr als 100 Spielen, die auf Wunsch auch erklärt wurden.

Bild anklicken für größere Ansicht

Für das leibliche Wohl sorgten wieder die Südstadt-Frauen mit dem Verkauf von Getränken und einem Mittagsimbiss sowie mit Kaffee & Kuchen.

21. Oktober 2017

Zeitungsbericht zur Deutschen Brettspielmeisterschaft

In der Braunschweiger Zeitung erschein noch ein Artikel über unsere Mannschaften.


Anklicken für größere Ansicht

9. September 2017

Stadt-Land-Spielt! in der Stadtbibliothek Braunschweig

Am 9. September 2017 fand der fünfte bundesweite Spieletag „Stadt-Land-Spielt!“ statt. In Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Braunschweig machten wir mit und rund 220 Besucher kamen.

Bild anklicken für größere Ansicht

Ausführliche Informationen unter www.stadt-land-spielt.de.